logo
logo

Mai 2011

Neues von ganz rechts
"Alternativen zum Christentum"
Unter diesem Titel besinnt man sich in der Mai-Ausgabe der Aula der antiklerikalen und neuheidnischen Traditionen im national-freiheitlichen Milieu.
mehr »

Neonazis bei "Heldengedenken"
Wie nicht anders zu erwarten, beteiligten sich auch heuer wieder Neonazis am burschenschaftlichen und freiheitlichen Gedenken an die "Helden" des nazistischen Angriffs- und Vernichtungskrieges.
mehr »

Neonazis mobilisieren zum WKR-"Totengedenken"
Unter dem Titel "Heraus zum 8. Mai" ruft Alpen-Donau zur Teilnahme an der burschenschaftlichen Trauerfeier am Wiener Heldenplatz auf.
mehr »

Weitere Neonazis verhaftet
Im Zusammenhang mit den Ermittlungen gegen die neonazistische Homepage Alpen-Donau wurde Mitte April Gottfried Küssel und ein zunächst namentlich nicht bekannter Neonazi verhaftet. Kurz darauf wurde bekannt, dass es sich bei dem als "Computerhirn" gehandelten zweiten Verhafteten um Christian W. Anderle handelt. Am 22. April wurde schließlich auch der Küssel-Adlatus Felix Budin verhaftet.
mehr »

NVP in Brünn
Nachdem 2009 bereits Gottfried Küssel auf der 1. Mai-Kundgebung tschechischer Neonazis in Brünn gesprochen hatte, trat diesmal Günter Rehak auf.
mehr »

Unterstützt von: