logo
logo

März 2002

Neues von ganz rechts
Demo-Vorbereitung
Die Neonazi-Demo gegen die Wehrmachtsausstellung nimmt langsam Gestalt an.
mehr »


AFP-Nachwuchs
Die rechtsextreme Arbeitsgemeinschaft für demokratische Politik (AFP) hat offenbar keine Nachwuchssorgen.
mehr »


Peter Kurt Weiß resigniert
Das im November 2000 gefällte Verbotsgesetz-Urteil gegen den Salzburger Rechtsextremisten und vormaligen FPÖ-Funktionär Peter Kurt Weiß ist rechtskräftig.
mehr »


Ochensberger vor Haftantritt
Der Vorarlberger Neonazi Walter Ochensberger berichtet in einem Schreiben an seine Leser, dass das NS-Verbotsgesetzurteil (gegen ihn nun rechtskräftig sei.
mehr »


Neues von Zur Zeit
Das Wochenblatt Zur Zeit hat einen prominenten Neuzugang zu vermelden: Franz Schönhuber, ehemaliger Vorsitzender der Republikaner.
mehr »


Förderung für Burschenschaften
Laut dem Wochenmagazin Format (10/2002) hat der Österreichische Pennälerring (ÖPR) 2001 Fördermittel in der Höhe von 29.069 Euro bekommen.
mehr »


Neonazi-Demo gegen Wehrmachtsausstellung
Österreichische Neonazis wollen offenbar ihren deutschen "Kameraden" nicht länger nachstehen und planen, am 13. April auch in Wien gegen die Wehrmachtsausstellung zu demonstrieren.
mehr »


Unterstützt von: