logo
logo

Juni 2002

Neues von ganz rechts

Das "Dritte Lager" feiert Sonnenwende
Die Österreichische Landsmannschaft (ÖLM), der Ring Volkstreuer Verbände (RVV) und die Wiener Burschenschaft Olympia (für den Wiener Korporationsring) luden auch heuer wieder zur Sonnwendfeier auf den Wiener Cobenzl.
mehr »


Neonazi-Demo mit Terminproblemen?
Die ursprünglich für 27. Juli geplante Demonstration der neonazistischen Kameradschaft Germania (KSG) wurde innerhalb kürzester Frist zunächst um eine Woche vorverlegt und gleich darauf wieder auf den alten Termin verschoben.
mehr »


Zur Zeit mit Terroristen gegen Israel
Walter Tributsch berichtet in den beiden jüngsten Ausgaben von Zur Zeit wie angekündigt aus dem Libanon. Dort bewegte er sich in den Kreisen der islamistischen Terrorgruppe Hisb' Allah.
mehr »


Neonazi-Demo in Salzburg
Die neonazistische Kameradschaft Germania (KSG) ruft auf ihrer Homepage für den 27. Juli zu einer Demonstration in Salzburg auf.
mehr »


Eckart(bote) leugnet NS-Verbrechen
In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Der Eckart (früher: Eckartbote), dem Organ der rechtsextremen Österreichischen Landsmannschaft (ÖLM), wird ein nationalsozialistisches Verbrechen geleugnet: "Experten sind sich nun sicher, dass es das 'Massaker von Marzabotto' (Italien) nicht gegeben habe".
mehr »


Zur Zeit gegen "Staatsterrorismus"
In der aktuellen Ausgabe von Zur Zeit widmen sich die Mannen um Andreas Mölzer einmal mehr dem Kampf gegen Israel.
mehr »


Stocker und der Rechtsextremismus
Die Grazer Aula berichtet in ihrer jüngsten Ausgabe über eine Ehrung für Ilse Dvorak-Stocker.
mehr »


Unterstützt von: