logo
logo

September 2005

Neues von ganz rechts
Scrinzi im "braunen Schmollwinkel"
Spät, aber doch antwortet Otto Scrinzi in Zur Zeit auf Andreas Mölzers programmatischen Text "Heraus aus dem braunen Schmollwinkel".
mehr »


Lügen als "Zeitgeschichte"
Die Aula, das "freiheitliche Magazin" aus Graz, sieht im Wiener Neonazi Wolfgang Fröhlich ein Opfer der "Gesinnungsjustiz".
mehr »


"Sprayaktion in der Ostmark"
Unter diesem Titel berichtet der neonazistische Freie Widerstand Süd auf seiner Homepage über eine Schmieraktion in Bregenz.
mehr »


Völkische Wurzeln
Der steirische FPÖ-Vorsitzende und Spitzenkandidat bei den anstehenden Landtagswahlen, Leopold Schöggl (C! Erz, Leoben), wurde vom Internet-Jugendmagazin Chilli im Wahlkampf begleitet.
mehr »


Offene NS-Verharmlosung im Patriot
Günther Segers Hetzblatt Der Patriot stellt in einer dreiteiligen Serie "die wahren historischen Zusammenhänge um die beiden großen Weltkriege" dar.
mehr »


Neonazis feiern Shamir
Auf der Homepage des neonazistischen stoertebeker-Netzes findet sich ein mit 1. 9. datierter Eintrag zu Israel Shamirs antisemitischem Machwerk "Blumen aus Galiläa", das von Fritz Edlinger herausgegeben wurde.
mehr »


"Solidaritätsveranstaltung" für BfJ
Angesichts eines angeblich drohenden Prozesses gegen René Hönig, den Vorsitzenden des Bundes freier Jugend (BfJ), luden verdiente Kader aus Wien zu einer konspirativen "Solidaritätsveranstaltung".
mehr »


Geschichtsbild eines freiheitlichen Funktionärs
Der FPÖ-Bezirksparteiobmann von Kitzbühel, Michael Haas, empörte sich in einer APA-Aussendung am 2. September über die geplante Aufstellung einer Gedenktafel für die Besatzung eines US-Fliegers, die bei einem Absturz in der Region ums Leben kam.
mehr »


Unterstützt von: