logo
logo

März 2001

Neues von ganz rechts
FPÖ-Politiker bei deutschen Rechtsextremen
Manfred Platschka, FPÖ-Gemeinderat in Mistelbach und Mitglied der niederösterreichischen Landesparteileitung, war am 28. Februar unter den Gästen beim "Politischen Aschermittwoch" der vom deutschen Verfassungsschutz als rechtsextrem eingeschätzten Republikaner.
mehr »


Neonazistische Kameradschaft Germania Wien
Die neonazistische Kameradschaft Germania Wien berichtet auf ihrer Homepage über eine Teilnahme am FPÖ-Treffen in Wien-Oberlaa am 23. Februar.
mehr »


Zur Zeit und das NS-Verbotsgesetz
Nicht zuletzt aus persönlicher Betroffenheit - erst kürzlich wurde ein Zur Zeit-Autor wegen nationalsozialistischer Wiederbetätigung (noch nicht rechtskräftig) verurteilt - agitiert Andreas Mölzers Wochenblatt gegen das NS-Verbotsgesetz.
mehr »


fakten im Wahlkampf
Die rechtsextreme Monatsschrift fakten wirft sich in den Wiener Wahlkampf. Dass dies auf der Seite der FPÖ geschieht, überrascht angesichts deren "Ausländer"-Kampagne nicht.
mehr »


Unterstützt von: