logo
logo

"Balladenabend" mit Neonazi-Band "Oidoxie"

Neues von ganz rechts - Juni 2003

Im Forum des neonazistischen Wikingerversandes kündigt ein "Blue Eyed Devil" für "Anfang Juli" einen "Balladenabend" mit der deutschen Neonazi-Band Oidoxie in Österreich an. Deren letzte CD mit dem bezeichnenden Titel "Weiß & Rein" wird vom US-amerikanischen Neonazi-Versand Micetrap Distribution als "solid NS rock" beschrieben. Bei Mitgliedern dieser 1995 gegründeten Gruppe wurden erst Anfang Juni dieses Jahres Hausdurchsuchungen durchgeführt, bereits 1998 war ihre CD "Schwarze Zukunft" in der BRD beschlagnahmt worden.

Für Samstag, den 12. Juli kündigt auch die Arbeitsgemeinschaft für demokratische Politik (AFP) einen "Liedermacherabend" in ihrem "Dr. Fritz-Stüber-Heim" in Wien XVI an. Wer "Jung und Alt" unterhalten soll, verschweigt die AFP.

 

« zurück

 

Unterstützt von: