logo
logo

Juli 1998

Neues von ganz rechts
Neuer Dürr-Rundumschlag
Die Zeitung der Partei Neue Ordnung (PNO) des burgenländischen Rechtsextremisten mit freiheitlicher Vergangenheit, Robert Dürr, weitet ihr verschwörungstheoretisches Weltbild nun auch auf die katholische Kirche aus.
mehr »

FPÖ-Angriffe gegen DÖW
Alle Jahre wieder werden sie aufgewärmt - abstruse Vorstellungen, das DÖW sei eine "kryptokommunistische" Organisation, eine omnipotente "geheimdienstliche" Einrichtung u. ä. Jüngst in Form von parlamentarischen Anfragen der FPÖ-Abgeordneten Mag. Ewald Stadler und Kollegen an die Bundesminister für Unterricht, Inneres, Justiz und Finanzen.
mehr »

SS-Offizier in Krumpendorf erkannt
Mit 55 Jahren Verspätung soll sich nun der dänische SS-Offizier Sören Kam wegen eines im besetzten Kopenhagen begangenen Mordes vor einem deutschen Gericht verantworten.
mehr »

Und wieder ein FP-Umvolker
Ex-FP-Chefideologe Andreas Mölzer hat einen Nachfolger als "FP-Umvolkungsexperte" bekommen. "Ich möchte fast behaupten, das gleicht schon einer Umvolkung", brach es aus dem steirischen Nationalratsabgeordneten Franz Lafer heraus, als er im Rahmen einer parlamentarischen Debatte zum neuen Einbürgerungsrecht über die hohe Ausländergeburtenrate sprach.
mehr »

Festsonntag der "Anderlverehrer"
Am 12. Juli pilgerten wieder zahlreiche Anhänger der Ritualmordlegende über das Anderl von Rinn nach Tirol, um ihres angeblich von Juden zur Tode gemarterten "Märtyrers" zu gedenken.
mehr »

Unterstützt von: