logo
logo

August 2015

Neues von ganz rechts

"Arbeitslager" für Ausländer
Der Freiheitliche Akademikerverband Salzburg (FAV Salzburg) hat auf seiner Website einen sogenannten "Phasenplan für eine nachhaltige Rückwanderungspolitik" vorgestellt.
mehr »

 

Hetze in der Aula gegen KZ-Häftlinge
Unter dem Titel Mauthausen-Befreite als Massenmörder beschimpft Aula-Stammautor Fred Duswald die 1945 befreiten Häftlinge des KZ Mauthausen als "Landplage" und "Kriminelle".
mehr »

 

Prorussischer Rechtsextremismus
Dass in großen Teilen der rechtsextremen bis neonazistischen Szene starke Sympathien für das zunehmend autoritär regierte Russland vorhanden sind, hat sich schon bei der von einem russischen Server aus agierenden Homepage freies-oesterreich.net gezeigt. Diese Webseite ist jedoch seit Februar 2015 nicht mehr aktualisiert worden. Stark russlandorientiert ist nun ein neues, aufwendig produziertes Hochglanzmagazin, das seit März dieses Jahres unter dem Namen Info Direkt von Linz aus vertrieben wird.
mehr »

 

Unterstützt von: