logo
logo

Kongress des "Deutsche Stimme Verlags"

Neues von ganz rechts - Juni 2003

Beim "1. Freiheitlichen Kongress" des nationaldemokratischen Deutsche Stimme Verlages (23.-25. Mai, in der Nähe von Leipzig) hätten gleich drei prominente Rechtsextremisten aus Österreich auftreten sollen. Jedoch mussten sowohl Herbert Schweiger (Deutsche Kulturgemeinschaft) als auch Otto Scrinzi (Aula) gesundheitsbedingt absagen. So referierte nur der freiheitliche Kulturkämpfer Walter Marinovic ("Landraub - Vertreibung - Zuwanderung"): "Empört schilderte er, dass den Siegermächten die Zerstückelung Deutschlands offenkundig noch nicht weit genug gegangen sei, so dass der Wille der Deutschen in ihrem Überlebenskampf nun endgültig durch die seit vielen Jahren erfolgende Masseneinwanderung raum- und kulturfremder Ausländer gebrochen werden solle." (Deutsche Stimme 6/2003, S. 10)

Die Nationalen Kräfte in Baden-Württemberg, ein Zusammenschluss rechtsextremer und neonazistischer Gruppen, lädt für den 21. Juni zu einer "Sommersonnenwendfeier" in den Großraum Stuttgart/Heilbronn. Als Vortragender ist u. a. der Kärntner Nachwuchskader Andreas Thierry ("Fritz Stüber - Ein deutscher Dichter aus Österreich") angekündigt.

 

« zurück

 

Unterstützt von: