logo
logo

"Hass-Schrift" bei FPÖ-Nationalrat

Neues von ganz rechts - Februar 2011

Der Tiroler FPÖ-Nationalratsabgeordnete Werner Königshofer veröffentlichte auf seiner Homepage eine "Hassschrift gegen Islam, Türken und 'Neger'" (News 7/2011, S. 33). In dieser wird der Islam als "grausame Religion" bezeichnet und behauptet, dass Muslime in "60-70 Jahren im dekadenten liberalen Tirol die Mehrheit haben" würden. Neben der Liberalität und der "Samenkanone der Moslems" sei dafür die medizinische Versorgung in Österreich, die "dafür sorgt, dass ja kein Moslem zu früh stirbt", verantwortlich zu machen. Gegen die Gebärunfreudigkeit der "heimischen Emanzen" helfe nur ein Verbot der Pille und mehr Geld für das Kinderkriegen. Schon Hitler sei es gelungen, die "Geburtenfreudigkeit" zu erhöhen. Gefahr drohe aber auch von anderer Seite: "Die von der Caritas so geliebten unqualifizierten Neger werden uns nicht nur den Islam, sondern auch Aids mitbringen. Vierzig Prozent der Negerasylanten haben heute bereits den Aids-Virus in sich."

Nachdem der Innsbrucker Gemeinderat Gebi Mair (Grüne) auf diesen Skandal aufmerksam gemacht hatte, hieß es auf Königshofers Seite: "Diese interessante Publikation, die von einem unbekannten Autor stammte, musste leider vom Netz genommen werden!" Gegenüber News gab der FPÖ-Politiker an, dass er das Papier ohne Absender per Post bekommen habe. Mair glaubt allerdings, dass Königshofer selbst der Autor ist: "Das Dokument stand auf der Homepage bei seinen sonstigen Publikationen, hat seinen üblichen Schreibstil und zitiert die Unterlagen, die er sonst auch verwendet."

 

« zurück

 

Unterstützt von: