logo
logo

April 2007

Neues von ganz rechts
FPÖ bei Neonazi-Treffen?
Am 21. April versammelt sich auf Einladung der portugiesischen Nationalistischen Jugend und anlässlich des "Führer"-Geburtstages in Lissabon die internationale Neonazi-Szene.
mehr »


NS-Apologie in Zur Zeit
Ein Roland Pregler setzt sich in Zur Zeit (Nr. 14-15/2007, S. 22 f.) mit der britischen Appeasementpolitik im Vorfeld des Zweiten Weltkriegs auseinander.
mehr »


RFJ-Kader unter Neonazis
Wiederholt hat das DÖW schon darauf hingewiesen, dass und in welchem Ausmaß der freiheitliche Nachwuchs seine Berührungsängste zum "rechten Narrensaum" (Andreas Mölzer) abzubauen scheint.
mehr »


Zur Zeit für BfJ
Der als "Schriftleiter" zum rechtsextremen Monatsmagazin Die Aula gewechselte Martin Pfeiffer ist in Zur Zeit, dem Wochenblatt des FPÖ-MdEP Andreas Mölzer, nach wie vor mit einer Kolumne vertreten.
mehr »


Ungeliebte EP-Fraktion
Im rechtsextremen Völkerfreund fragt sich dessen Herausgeber Herbert Fritz, ob die im Europäischen Parlament geschlossene "Allianz" der FPÖ mit italienischen NeofaschistInnen "Straches erster Fehler" gewesen sei.
mehr »


Unterstützt von: