logo
logo

Mit Strache gegen "Kameradenschweine"

Neues von ganz rechts - September 2009

Die neonazistische Internetsite alpen-donau echauffierte sich Mitte September einmal mehr über die Grünen, die sich herausgenommen hatten, "für Deserteure der Wehrmacht oder besser gesagt für Kameradenschweine ein Denkmal am Heldenplatz" zu errichten. Demgegenüber hat sich FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache im Sinne der Neonazis und ablehnend gegenüber einer vollständigen Rehabilitation von Wehrmachtsdeserteuren geäußert. alpen-donau zitiert Strache zustimmend: "Deserteure waren Menschen, die eigene Kameraden und Soldaten vielleicht teilweise auch erschossen und umgebracht haben, und deshalb ist das eine sehr negativ und kritisch zu bewertende Situation."

Im alpen-donau-Forum zeigt sich ein "Frontsoldat" überrascht, "dass Herr Strache wieder mal etwas Positives von sich gibt". Der Neonazi fügt abschließend hinzu: "Man darf hier keine milden Worte verwenden und um den heißen Brei herumreden. Deserteure waren, sind und bleiben Kameradenmörder, verabscheuenswürdige Kreaturen, welche öffentlich gebrandmarkt gehören! Genauso wie alle anderen Minusmenschen, welche ihr eigenes Volk im Stich ließen und mit den alliierten Bestien paktieren!"

 

« zurück

 

Unterstützt von: