logo
logo

Jänner 2007

Neues von ganz rechts
Straches Spielkameraden
Mitte Jänner wurden von FPÖ-Funktionären Fotos öffentlich gemacht, die FPÖ-Obmann Heinz Christian Strache gemeinsam mit zum Teil amtsbekannten Neonazis bei dem Anschein nach paramilitärischen Übungen in Kärnten Ende der 1980er Jahre zeigen.
mehr »


Schaller in Wiener Zeitung
Der bekannte Wiener Neonazi-Verteidiger Herbert Schaller bekam am 18. Jänner Gelegenheit, seine einschlägige Sicht auf das Verbotsgesetz-Verfahren gegen den britischen Holocaustleugner David Irving in der regierungsamtlichen Wiener Zeitung darzulegen.
mehr »


Keine rechte Freude mit Mölzer-Fraktion
Nachdem schon aus der Neonazi-Szene Stimmen zu hören waren, die FPÖ-MdEP Andreas Mölzer im Zusammenhang mit den Verhandlungen zur Bildung einer rechtsextremen Fraktion im Europäischen Parlament des "Verrates" bezichtigt hatten, kritisiert nun auch Helmut Müller im an und für sich FPÖ-nahen Eckart das Ausmaß, in dem man der polnischen Familienliga bezüglich der Oder-Neiße-Grenze entgegengekommen sei.
mehr »


Antisemitische Internationale
Laut Berichten auf der Homepage des in Australien beheimateten "revisionistischen" Adelaide-Institute soll als Nachfolgeprojekt der Teheraner Holocaustleugner-Konferenz eine Internationale Stiftung zur Untersuchung des 'Holocausts' (International Holocaust Research Committee) gegründet werden.
mehr »


Unterstützt von: