logo
logo

RFJ-Kader unter Neonazis

Neues von ganz rechts - April 2007

Wiederholt hat das DÖW schon darauf hingewiesen, dass und in welchem Ausmaß der freiheitliche Nachwuchs seine Berührungsängste zum "rechten Narrensaum" (Andreas Mölzer) abzubauen scheint. Nun ist der stellvertretende Vorsitzende des RFJ-Kärnten, Christoph Töfferl, gar im NPD-Blatt Deutsche Stimme (DS) mit einem Gastkommentar vertreten. Töfferl, der bei den NR-Wahlen 2006 für die FPÖ kandidierte, behauptet dort die Existenz einer "organisierten Umvolkungsmaschinerie" und findet auch sonst sehr bezeichnende Worte: "Doch wehe, man bekennt sich zu seinen deutschen Wurzeln und ist stolz auf sein Volk mit seiner 1000-jährigen Geschichte. Dann haben einen die Bluthunde des Staates sofort gewittert." (DS 04/2007, S. 1)

 

« zurück

 

Unterstützt von: