logo
logo

September 2009

Neues von ganz rechts
Mit Strache gegen "Kameradenschweine"
Die neonazistische Internetsite alpen-donau echauffierte sich Mitte September einmal mehr über die Grünen, die sich herausgenommen hatten, "für Deserteure der Wehrmacht oder besser gesagt für Kameradenschweine ein Denkmal am Heldenplatz" zu errichten.
mehr »

 

Solidarität mit Ahmadinedschad
Der iranische Präsident Ahmadinedschad wird von Rechtsextremisten glorifiziert, weil er die Leugnung der industriell betriebenen Massenvernichtung von Juden zur offiziellen Staatsdoktrin erhoben hat und dieses Dogma aggressiv weltweit vertritt.
Ein Beitrag von Anton Maegerle
Download » (PDF, 175 KB)

 

Internationales Neonazitreffen mit österreichischer Beteiligung
Da am 9. September das Verwaltungsgericht Gera das ursprüngliche Verbot des diesjährigen "Fests der Völker" am 12. September in Pößneck (Thüringen) aufgehoben hat, droht das neonazistische internationale Großevent auch heuer wieder über die Bühne zu gehen.
mehr »

 

FPÖ-Lokalpolitiker als Netzhändler
Erwin Kiebler, FPÖ-Fraktionsführer im Gemeinderat Mitterkirchen (OÖ), betreibt im Internet einen "Netzladen" namens Nordic23.
mehr »

 

Neonazis über Ulrichsberg-Skandal
Im alpen-donau-Forum unterhalten sich österreichische und deutsche Neonazis über die Turbulenzen rund um das heurige Ulrichsbergtreffen.
mehr »

Unterstützt von: