logo
logo

September 2008

Neues von ganz rechts
Ulrichsbergtreffen 2008
Am 21. September fand bereits zum 49. Mal das "Heimkehrer-" oder "Ulrichsbergtreffen" im Andenken an den "Abwehrkampf" und die "deutschen" Opfer der beiden Weltkriege statt. Im Vorfeld wurde von den Verantwortlichen die Absicht bekundet, diesmal keine als solche erkennbaren Neonazis zuzulassen.
mehr »

Grüße aus der "Ostmark"
Das diesjährige "Fest der Völker" musste sich im Unterschied zum Vorjahr, als mit Gottfried Küssel und Roman Grassl gleich zwei heimische Redner vertreten waren, mit einer Grußbotschaft aus der "Ostmark" begnügen.
mehr »

Scrinzi lädt ein
Die Landesgruppe Kärnten des Kulturwerks Österreich lädt zwischen 18. und 21. September zu ihren "Kärntner Kulturtagen" nach Sirnitz. Auch dieses Jahr konnte der ehemalige FPÖ-Nationalratsabgeordnete und Kulturwerk-Obmann Otto Scrinzi eine illustre Runde versammeln.
mehr »

Die Aula im Wahlkampf und gegen "Israelisierung"
Die rechtsextreme Aula stellt sich in ihrer aktuellen Ausgabe voll und ganz in den Dienst der Sache. So titelt das "freiheitliche Magazin" mit FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache, auch die Rückseite ziert FPÖ-Wahlwerbung.
mehr »

Unterstützt von: