logo
logo

Oktober 2014

Neues von ganz rechts

Rechtsextreme Teutonia gegen "Verrat"
Die Wiener akademische Burschenschaft Teutonia, gegenwärtige Vorsitzende des Wiener Korporationsringes (WKR), wurde Ende Oktober wieder einmal ihres rechtsextremen Rufes gerecht.
mehr »

 

Neonazi in Korneuburg verurteilt
Ende Oktober wurde Wolfgang Paul von einem Korneuburger Geschworenengericht zu einer zweijährigen (teilbedingten) Haftstrafe (noch nicht rechtskräftig) verurteilt.
mehr »

 

Black Metal-Konzert in Gleisdorf abgesagt
Am 18. Oktober sollte im Kulturkeller Gleisdorf ein Konzert mit Black-Metal-Bands stattfinden.
mehr »

 

Schlag gegen Neonazi-Seite
Deutsche und österreichische Sicherheitsbehörden gingen Mitte Oktober in einer gemeinsamen Aktion gegen die mutmaßlichen Verantwortlichen des Forums Nationale Revolution vor.
mehr »

 

Unterstützt von: