logo
logo

Oktober 2004

Neues von ganz rechts
Hass-Mail von Eminger
Der deutsche Neonazi Gerd Ittner leitete Ende Oktober ein Mail weiter, das er von "einem Kameraden aus der Ostmark" bekommen hatte.
mehr »


"Freier Nationalist" Herbert Schweiger
Am 23. Oktober soll in Mittelhessen/Deutschland unter dem Motto "Nationale Jugend in Hessen voran!" der "Tag der hessischen nationalen Jugend" stattfinden.
mehr »


AFP-"Akademie" in Feldkirchen
Zwischen 15. und 17. Oktober veranstaltete die rechtsextreme Arbeitsgemeinschaft für Politik (AFP) ihre "39. Politische Akademie" im Feldkirchener Gasthof Germann. Das Treffen unter Beteiligung in- und ausländischer Neonazis wurde von einer Skinhead-Truppe hermetisch vor der Öffentlichkeit abgeriegelt.
mehr »


Wieder Neonazi-Konzert in Vorarlberg
Am 9. Oktober hat im Bregenzerwald ein Skinheadkonzert stattgefunden, das von ca. 450 Neonazis aus Österreich, Deutschland und der Schweiz besucht wurde.
mehr »


Unterstützt von: