logo
logo

Neonazi-Forum mit österreichischer Beteiligung ("Nationale-Revolution")

Neues von ganz rechts - November 2013

Bereits seit 2007 ist das neonazistische Diskussionsforum Nationale-Revolution im Internet aktiv, nach der 2012 erfolgten Schließung des Thiazi-Forums hat es massiv an Bedeutung zugenommen. Mehrere ehemalige Mitglieder des Thiazi-Forums sind dort wieder aktiv geworden. Im Forum Nationale-Revolution sind unter Pseudonymen wie "Linzer Reichsmarschall", "14Ostmark88", "RächerGermanias" etc. auch mehrere Neonazis aus Österreich mit Einträgen vertreten. Scheinbar dürfte dieses Forum aber auch für manchen Freiheitlichen attraktiv sein. So schreibt etwa ein aus Oberösterreich kommender User unter dem Pseudonym "Sturmfront", dass er als "FPÖ-Mitglied" in einem "Arbeitsgruppenausschuss für den Gemeinderat" tätig sei.

 

 

« zurück

 

Unterstützt von: