logo
logo

März 2014

Neues von ganz rechts

Andreas Mölzers Vergleiche und Erinnerungslücken
Wie das Magazin der Süddeutschen Zeitung Ende März enthüllte, hat FPÖ-MEP Andreas Mölzer bei einer Podiumsdiskussion im Februar nicht nur einmal mehr die EU mit dem "Dritten Reich" verglichen, sondern auch als "Negerkonglomerat" bezeichnet.
mehr »

 

Freispruch für NVP-Programmschreiber
Das Landesgericht Wiener Neustadt sprach Mitte März den ehemaligen Vorsitzenden der Nationalen Volkspartei (NVP), Christian Hayer, frei.
mehr »

 

Identitäre unter Neonazis
Die von Frankreich und Österreich ausgehende jüngste Strömung im europäischen Rechtsextremismus namens Identitäre behauptet bei jeder Gelegenheit, dass sie nichts mit Neonazismus zu tun habe.
mehr »

 

Neue Neonazi-Homepage
Seit Jänner ist die neue Website freies-oesterreich.net online.
mehr »

 

Alpen-Donau wieder online
Seit Mitte Februar ist in Anlehnung an die von 2009 bis 2011 aktive neonazistische Homepage alpen-donau.info eine gleichnamige Website online.
mehr »

 

Unterstützt von: