logo
logo

März 2010

Neues von ganz rechts

Friedrich Romig und W3-Verlagsgesellschaft verurteilt
2008 brachte das DÖW eine Klage gegen Friedrich Romig ein, nachdem dieser in Andreas Mölzers Wochenzeitung Zur Zeit (45/2007) unter dem Titel "Sie lügen fleißig weiter!" einmal mehr zahlreiche unwahre und ehrenrührige Behauptungen aufgestellt hatte.
mehr »

 

Neonazis über Rosenkranz-Kandidatur
Wie nicht anders zu erwarten, reagiert die österreichische Neonaziszene mit heller Begeisterung auf die Kandidatur der FPÖ-Politikerin Barbara Rosenkranz.
mehr »

 

Neonazis über die "ganz Schlauen" in der FPÖ
Weil der niederösterreichische FPÖ-Politiker Erich Königsberger gegen unbekannte Täter, die Wahlplakate mit Hakenkreuzen beschmiert hatten, eine Anzeige nach Verbotsgesetz eingebracht hat, muss er sich von Neonazis im Internet als unterbelichtet darstellen lassen.
mehr »

Unterstützt von: