logo
logo

März 2006

Neues von ganz rechts
Antisemiten unter sich
Über den E-mail-Verteiler des Wiener Rechtsextremisten Robert Schwarzbauer alias Martin Schwarz wurde am 27. März ein wüst antisemitisches Pamphlet verschickt, welches zuvor auf der Homepage der Palästinensischen Gemeinde in Österreich veröffentlicht worden war.
mehr »


BfJ marschiert in Ried
Der zunehmende behördliche Druck auf die lokale Neonazi-Szene hinderte den Bund freier Jugend (BfJ) daran, seinen "Tag der volkstreuen Jugend" heuer als Saalveranstaltung in Oberösterreich über die Bühne gehen zu lassen.
mehr »


Zur Zeit im "Karikaturenstreit"
Die Redaktion von Zur Zeit "nimmt mit Bedauern" ein Protestfax der iranischen Botschaft zur Kenntnis.
mehr »


Neues vom Bund freier Jugend
Bereits im November 2005 verhängte die Bezirkshauptmannschaft Wels-Land gegen Markus Knoll, der bis 2005 im Impressum des Jugend Echos aufschien, wegen "Verbreitung nationalsozialistischen Gedankenguts" eine Geldstrafe in der Höhe von 350 Euro.
mehr »


Unterstützt von: