logo
logo

Deutsche Neonazis bewerben "Tag der volkstreuen Jugend"

Neues von ganz rechts - März 2004

Auf der Homepage des von deutschen Neonazis betriebenen Stoertebeker-Netzes wird der vom Bund Freier Jugend (BFJ) für den 20. März geplante "Tag der volkstreuen Jugend" (BfJ lädt wieder ein ») angekündigt. Als Veranstaltungsort wird die oberösterreichische Stadt Steyr genannt.

In einem ebenfalls auf der Stoertebeker-Homepage veröffentlichten Aufruf des BFJ wird berichtet, dass unter dem Motto "Gesicht zeigen" 15 Aktivisten des BFJ am Samstag, den 13. März auf dem Hauptplatz von Steyr Flugblätter und die aktuelle Ausgabe der Zeitung Jugendecho verteilt haben: "Somit war ein weiteres Zeichen gegen Intoleranz und Gesinnungsterror gesetzt. Der fast 3-stündige Einsatz in Steyr war erfolgreich, so wie auch der TAG DER VOLKSTREUEN JUGEND am kommenden 20. März ein voller Erfolg für die organisierte, nationale Jugend sein wird!"

 

« zurück

 

Unterstützt von: