logo
logo

Ochensberger vor Haftantritt

Neues von ganz rechts - März 2002

Der Vorarlberger Neonazi Walter Ochensberger berichtet in einem Schreiben an seine Leser, dass das NS-Verbotsgesetzurteil (siehe: Ochensberger verurteilt ») gegen ihn nun rechtskräftig sei. Ihm bleibe "keine andere Wahl als die politische Gesinnungshaft in den nächsten Wochen anzutreten". Wie zu erwarten, fehlt Ochensberger aber nach wie vor jedes Schuld- und Unrechtsbewusstsein. Vielmehr hetzt er ungebrochen gegen "USrael", die "Geheimregierung" der "Zionisten" und die "terroristische Existenz Israels".

Was die Fortexistenz seiner Periodika Phoenix und Top Secret betrifft, kündigt Ochensberger eine "Zwangspause" an, da sein "Nachfolger [...] noch nicht so weit" sei. Aber nach der Haft und einer technischen wie finanziellen Aufrüstung soll es "verstärkt weitergehen".

 

« zurück

 

Unterstützt von: