logo
logo

Neonazi-Demo mit Terminproblemen?

Neues von ganz rechts - Juni 2002

Die ursprünglich für 27. Juli geplante Demonstration der neonazistischen Kameradschaft Germania (KSG) (siehe: Neonazi-Demo in Salzburg ») wurde innerhalb kürzester Frist zunächst um eine Woche vorverlegt und gleich darauf wieder auf den alten Termin verschoben. Das ist zumindest der Homepage deutscher Neonazis aus dem Milieu des Nationalen Widerstandes zu entnehmen. Dort ist bezeichnenderweise die Rede von "Ostmark", und über die Einreise aus der BRD heißt es: "Unauffällige Fahrzeuge benutzen (erkundigt euch nach Mietfahrzeugen in Österreich), unauffälliges Äußeres." Von den Behörden soll die Demonstration laut deutschen Neonazis bereits genehmigt worden sein.

Beim Betreiber dieser Homepage handelt es sich um Garry R. Lauck, den US-amerikanischen Anführer der NSDAP/AO.

 

« zurück

 

Unterstützt von: