logo
logo

Ochensberger wieder in Freiheit

Neues von ganz rechts - Jänner 2003

Der Vorarlberger Neonazi Walter Ochensberger wurde am 4. Dezember nach Verbüßung einer achtmonatigen Haftstrafe aufgrund von neuerlichen Verstößen gegen das NS-Verbotsgesetz aus der Justizanstalt Feldkirch entlassen. Schon in seinen Briefen "aus der politischen Gesinnungshaft" hetzte er in gewohnter Manier gegen die angeblichen jüdischen oder zionistischen Weltherrschaftsambitionen. In einem Schreiben nach seiner Haftentlassung spricht Ochensberger nun auch vom "bedingungslosen Widerstand" gegen die "Globalisierer". Seine Zeitschrift Phoenix werde auch in Zukunft eine "geistige Waffe" darstellen, "die uns für jeden Tag, den wir noch erdulden müssen, stärkt für den größten und umfassendsten Befreiungskampf in der Menschheitsgeschichte".

 

« zurück

 

Unterstützt von: