logo
logo

Februar 2015

Neues von ganz rechts

Rosenkranz bei deutschen Rechtsextremen
Die niederösterreichische FPÖ-Nationalratsabgeordnete Barbara Rosenkranz ist als Referentin beim "Lesertreffen" der deutschen rechtsextremen Zeitschrift Zuerst! angekündigt.
mehr »

 

Wieder PEGIDA-Demonstration in Linz
Trotz des auch in Linz nicht gerade erfolgreichen Starts der Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes (PEGIDA) am 8. Februar planen die rechten Abendlandretter für den 22. Februar eine weitere Demonstration in der oberösterreichischen Landeshauptstadt.
mehr »

 

PEGIDA-Wien kommt nicht vom Fleck
Am 2. Februar wollte der Wiener Ableger der Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes (PEGIDA) in der Innenstadt demonstrieren. Allerdings folgten nicht mehr als 300 Personen, mehrheitlich bekannte Rechtsextreme und Neonazis, dem Aufruf.
mehr »

 

Unterstützt von: