logo
logo

Waffenfund bei Vorarlberger FPÖ-Lokalpolitiker

Neues von ganz rechts - Februar 2011

Laut einem Bericht der Vorarlberger Nachrichten (17. 2. 2011) konnten nach einem Hinweis aus der Bevölkerung im Rahmen einer Hausdurchsuchung bei Thomas F., FPÖ-Gemeinderatskandidat in Götzis, Waffen, Munition und Schwarzpulver beschlagnahmt werden. Zudem hortete der freiheitliche Lokalpolitiker zahlreiche Nazi-Utensilien wie Hakenkreuzfahne, Uniformen usw. Bereits ein Jahr zuvor geriet F. ins Visier der Behörden, weil er in seiner Textildruckerei T-Shirts für die örtliche "Division" des Neonazinetzwerkes Blood & Honour gedruckt hatte. Dies hatte damals jedoch keine Konsequenzen für den FPÖ-Aktivisten; nach der jüngsten Hausdurchsuchung soll er jedoch von allen Funktionen zurück- und aus der Partei ausgetreten sein.

 

« zurück

 

Unterstützt von: