logo
logo

Februar 2000

Neues von ganz rechts
Internationale Verschwörung gegen Österreich?
Erwartungsgemäß fallen die Reaktionen auf die Auslands-Kritik an der freiheitlichen Regierungsbeteiligung aus. Haider selbst entlarvt im Spiegel-Interview "hohe Funktionäre der jüdischen Gemeinde in Wien" als Drahtzieher, welche versucht hätten, "beim State Department in Washington gegen uns Stimmung zu machen". (Der Spiegel 5/2000, S. 153)

Zur Zeit (ZZ) widmet der ausländischen Kritik an der ÖVP-FPÖ-Koalition gar eine Sondernummer. Schon in der Einleitung werden die "Hintergründe" der gegenwärtigen Kampagne aufgedeckt, nämlich "der alte Deutschenhass, der auf dem kleinen Österreich abgeladen werden kann, und jüdisch-israelische Ambitionen, einen Buhmann zu haben, um weitere finanzielle Forderungen zu legitimieren".
mehr »


Blaue Adventgrüße
Mit einiger Verspätung gelangte eine Postwurfsendung der FPÖ-Guntramsdorf in das DÖW.

"Die BLAUE KERZE steht - für das ehrende Andenken an unsere Brüder, Väter und Großväter, die in den vergangenen Weltkriegen im Kampfe gegen den Feind und für unsere Heimat ihr Leben ließen, [...]"
mehr »


Unterstützt von: