logo
logo

Kameradschaft Germania Wien

Neues von ganz rechts - Dezember 2001

Die Homepage der Kameradschaft Germania Wien - Slogan: "Wir müssen den Fortbestand unserer Rasse bewahren und auch die Zukunft arischer Kinder sicherstellen" - ist aus dem Internet zurückgezogen worden. Dazu schreibt der Verfasser im letzten veröffentlichten Newsletter (12. 12. 2001):
"Die Seite wird aus zeitlichen Gründen sowie aus anderswertigen politischen Gründen vom Server genommen!
Doch ich kann mit SICHERHEIT sagen, dass SIE auf KEINEN FALL wegen Angst noch dem Druck von dem Rechtsstaat bzw. der Jüdischen Glaubensgemeinschaft heruntergenommen wird!"


Der Inhalt der Homepage wurde vom wissenschaftlichen Leiter des DÖW Wolfgang Neugebauer gegenüber dem Standard als "eindeutig neonazistisch" eingestuft. (DerStandard.at, 28. 2. 2001)

 

« zurück

 

Unterstützt von: