logo
logo

Ochensberger gegen "Jew Ess Ey"

Neues von ganz rechts - August 2004

Wie zahlreiche Gleichgesinnte hat nun auch der Vorarlberger Neonazi Walter Ochensberger die Rede, die Moishe A. Friedman auf seiner "antizionistischen Rabbinerkonferenz" gehalten hat ("Antizionisten" unter sich »), veröffentlicht (Beiblatt zu Phoenix 3/2004). Auch im Heft selbst lässt Ochensberger einen Ausnahmejuden zu Wort kommen: Israel Shamir darf dort behaupten, Juden würden "von Moskau über Paris bis nach New York [...] die Spitzenpositionen der Macht [besetzen]." (Phoenix 3/2004, S. 20)

Phoenix 3/2004 (Cover-Rückseite)
Ansonsten ergeht sich Ochensberger einmal mehr in wüst-antisemitischen Verschwörungstheorien und unumwundener Parteinahme für die arabische Sache oder was er dafür hält. Mit dem vormaligen deutschen Rechtsterroristen Peter Naumann bezeichnet er die USA als "Jew Ess Ey" (ebenda, S. 18).
 
 
 
 
Unterstützt von: