logo
logo

April 2012

Neues von ganz rechts
Weiterer Prozess wegen NS-Wiederbetätigung
Am 7. Mai soll in Graz ein großer Prozess wegen NS-Wiederbetätigung stattfinden.
mehr »

 

RFJ–-Sympathisant wegen gefährlicher Drohung und Verhetzung verurteilt
In Oberösterreich wurde ein 17-jähriger Jugendlicher wegen gefährlicher Drohung und Verhetzung zu insgesamt sechs Monaten Haftstrafe bedingt auf drei Jahre verurteilt.
mehr »

 

Das Ende einer Bundesheerkarriere
Das Bundesheer hat laut Standard den FPÖ-Chef und jetzigen Sicherheitsstadtrat von Linz, Detlef Wimmer, aus dem Milizstand "entordert" (in den Reservestand versetzt).
mehr »

 

Haftstrafen wegen Körperverletzung
Laut Kleiner Zeitung (10. 4. 2012) sind in Graz sechs Männer wegen schwerer Körperverletzung zu Haftstrafen verurteilt worden. Die aus dem RFJ-Umfeld und der Neonazi-Szene kommenden Schläger hatten im Jänner 2010 in einem Studentenlokal auf einen anderen Gast eingeprügelt und ihm durch Fußtritte ins Gesicht schwere Verletzungen zugefügt.
mehr »

Unterstützt von: