logo
logo

April 2005

Neues von ganz rechts
Zur Zeit und die "Zionisierung"
Nach mehreren Ausgaben ganz im Dienste der Rettung eines geeinten "Dritten Lagers" beginnt sich Andreas Mölzers Zur Zeit nun wieder verstärkt Grundsätzlichem zu widmen.
mehr »


Verfolgte Unschuld
Rasch unterbanden die oberösterreichischen Behörden alle Versuche des neonazistischen Bundes freier Jugend (BfJ) sich als Aktion Sichere Zukunft (ASZ) oder Bürgerinitiative "Wir sind das Volk" zu betätigen.
mehr »


Neonazis zu Gudenus-Skandal
Mit der erwarteten Zustimmung diskutieren deutsche und österreichische Neonazis in ihren Internet-Foren die nun schon zum wiederholten Mal von Bundesrat John Gudenus öffentlich vorgetragenen Zweifel an der Existenz von Gaskammern.
mehr »


Deutsche Neonazis und die FPÖ in der Krise
In zahlreichen neonazistischen Internet-Foren diskutieren deutsche und österreichische NS-Aktivisten über die Zukunft der FPÖ.
mehr »


Landsmannschaftliches Geschichtsbild
In der aktuellen Ausgabe des Der Eckart heißt es über die Zerschlagung des NS-Regimes: "Als das Vaterland Anfang 1945 in Agonie lag und keine Kraft zu wirkungsvollem Widerstand mehr hatte, sahen seine 'Befreier' die Stunde gekommen, dem waidwunden Feind den Rest zu geben."
mehr »


Ochensberger für Mölzer und Co.
Als Mitglied des "nationalen Lagers" kommentiert der Vorarlberger Neonazi Walter Ochensberger die Spaltung der FPÖ.
mehr »


Hart wie Kruppstahl?
Der neonazistische Bund freier Jugend (BfJ) hat eine weitere Ausgabe seiner "Kampfschrift" Jugend Echo (1/2005) herausgebracht.
mehr »


Völkerfreunde unter sich
Schon vor der BZÖ-Abspaltung musste sich Jörg Haider von seinen ehemaligen Gesinnungskameraden allerlei (Verrats-)Vorwürfe anhören.
mehr »


Neonazis auf "Nationalem Wandertag"
Das neonazistische Nationaldemokratische Aktionsbüro (NDAB) plant für den 16. April die Durchführung eines "Nationalen Wandertags".
mehr »


Öffentliche NS-Apologie
Die aktuellen Huttenbriefe des neonazistischen Deutschen Kulturwerkes Europäischen Geistes (DKEG) widmen sich schwerpunktmäßig der Bombardierung von Dresden.
mehr »


Unterstützt von: