logo
logo

KS Germania

Neues von ganz rechts - April 2002

Das Forum auf der Homepage der KS Germania, welche gerade zu einer Demonstration gegen die "Wehrmachtsausstellung" am 13. April in Wien mobilisiert (siehe: Demo-Vorbereitung »), wurde am 26. März zum wiederholten Male gelöscht. Dem ging eine "Diskussion" über den Holocaust voraus. Wie nicht anders zu erwarten, wurde dabei Klartext gesprochen. Ein "Kamerad" stellte gleich einen umfangreichen Text in das Forum. In diesem ist die Rede vom "Holocaust-Lügengebäude der Juden zum Zweck des Abzockens" und dass sich "Millionen Holo-Tote [...] wie durch ein Wunder in Luft aufgelöst [haben]". Dennoch zwinge "die perverse deutsch-österreichische Justiz jeden Menschen an diesen Schwachsinn, diese Naturwidrigkeit und diese Chuzpe-Narretei unter Androhung von mehrjährigen Kerkerstrafen zu glauben".

Angesichts dieses deutlichen Verstoßes gegen österreichische Gesetze verlangte ein anderer Neonazi, den Beitrag schnell wieder zu löschen. Als Autor vermutete er jedoch keinen "Kameraden", sondern einen "Provokateur": "Hier versucht nur jemand mit derartigen Mitteln die Demo zu verhindern!"

 

« zurück

 

Unterstützt von: